66 freche Status-Sprüche für WhatsApp


Wenn du auf der Suche nach einer kleinen Aufmunterung oder einem lustigen Spruch für deinen WhatsApp-Status bist, dann bist du hier genau richtig! Wir haben eine Auswahl der besten frechen Sprüche für dich zusammengestellt, die deine Freunde und Familie mit Sicherheit zum Schmunzeln bringen werden.

Whatsapp application screenshot
Foto: Anton / Pexels

66 freche Sprüche für WhatsApp

  1. Gehe vorwärts und sei ein Rebell!
  2. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
  3. Sei wild, böse und kostbar!
  4. Lebe dein Leben auf deine Art!
  5. Top oder Flop? Ich bin beides!
  6. Tu es oder lass es.
  7. Lege los und streuen die Glitzerstaub!
  8. Hör auf, das zu tun, was du denkst, was du tun solltest!
  9. Tausche Langeweile gegen Abenteuer ein!
  10. Mut heißt, selbstbewusst in die Welt hinauszugehen und sie zu erforschen!
  11. Es gibt kein Zurück mehr – Zeige mal was du drauf hast!
  12. Schau dir niemals an, wohin die Mehrheit geht – Sei stolz auf das, was du tust!
  13. Vergiss Drückeberger – Folge deinem Weg und mach deine eigenen Regeln!
  14. Endlich frei: Lache über Konventionen und folge dem Wind des Wandels!
  15. Breche alle Regeln in moderne Rebellion verpackt: Begrenze dich niemals selbst!
  16. Neugierde als Antrieb für mutiges Handeln – Sei offen für alles Neue!
  17. Die Welt schläft nicht – Steh früh auf und lass deine Stimme hören!
  18. Sei kein Mensch, der Angst hat – Highlighte deinen Mut statt Furcht!
  19. Fange an zu leben – Lasse Ängste in Charakterwachstum umwandeln!
  20. Lerne aus anderen Fehlern – Schaffe neue Möglichkeiten durch Kreativität!
  21. Kontraste machen den Unterschied aus.
  22. Finde dein eigenes Gespür für Schönheit!
  23. Gib dich niemals mit weniger als dem Besten zufrieden.
  24. Erfinde etwas Neues jeden Tag!
  25. Weck andere mit Hitze, Vision & Kreativität.
  26. Entdecke Potenzial und bring es zum Blühen!
  27. Es ist okay anders zu sein als alle anderen.
  28. Du bist der Held/die Heldin dieser Geschichte!
  29. Vergiss Normen & starre moralische Vorstellungen– Besiege Vorurteile mit Neugierde & Handeln!
  30. Gehe weiter als alles Bisherige– Gib dir Kraft, um Hindernisse zu überwinden.
  31. Wachse durch Fehler – Nutze Vergangenes als Sprungbrett für Zukunftsvorsorge.
  32. Geh bis an Deine Grenzen und konzentriere Dich auf Deine Stärken.
  33. Tausche Perfektionismus gegen Freude an der Sache.
  34. Genieße den Prozess des Erfolgs.
  35. Bleibe standhaft& setze Dich durch.
  36. Raffinesse trifft List& Intelligenz.
  37. Passe Dich nicht an die Regeln an, sondern verbessere sie & kreiere eigene.
  38. Gib Deiner Stimme Ausdruck und zeige Mut im Gespräch.
  39. Geh ins Abenteuer Deines Lebens – Erweitere deinen Horizont & Schaue woanders hin!
  40. Nichts ist unmöglich!
  41. Ich bin nicht perfekt, aber ich bin einzigartig.
  42. Ich bin nicht kompliziert, ich bin nur komplex.
  43. Ich bin nicht wählerisch, ich weiß einfach, was ich will.
  44. Ich bin nicht arrogant, ich bin nur selbstbewusst.
  45. Bin gerade echt beschäftigt, kann dich zu einem anderen Zeitpunk ignorieren.
  46. Ich bin nicht schwer zu verstehen, du bist einfach nicht intelligent genug.
  47. Ich bin nicht schwierig, ich bin nur anspruchsvoll.
  48. Ich bin nicht unhöflich, ich bin einfach direkt.
  49. Ich bin nicht zickig, ich habe nur hohe Ansprüche.
  50. Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
  51. Ich bin nicht egoistisch, ich denke nur zuerst an mich.
  52. Ich bin nicht herablassend, ich bin nur besser informiert.
  53. Ich bin nicht unhöflich, ich bin einfach ehrlich.
  54. Ich bin nicht unhöflich, ich sage nur die Wahrheit.
  55. Warum verdrehst du deine Augen? Suchst du dein Gehirn?
  56. Ich bin nicht unhöflich, ich bin nur kein Fan von Smalltalk.
  57. Ich bin nicht unhöflich, ich habe nur keine Zeit für Bullshit.
  58. Nett kann ich auch, bringt aber nix.
  59. Ich bin nicht unhöflich, ich bin nur gerade beschäftigt, meine Träume zu verwirklichen.
  60. Ich bin nicht unhöflich, ich bin nur zu gut darin, mich durchzusetzen.
  61. Ich bin nicht unhöflich, ich bin nur zu gut darin, meine Prioritäten zu setzen.
  62. Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend wieder raus.
  63. Bin gerade nicht erreichbar, mein Einhorn braucht neuen Glitzer.
  64. Ich wäre gerne Dornröschen. Aber ohne Prinz. Ich will schlafen!
  65. Wenn du nicht mit Wissen glänzen kannst, dann verwirre sie mit Schwachsinn.
  66. Ich bin wach! Der tägliche Wahnsinn kann beginnen…

Seid nett zueinander!

Natürlich sollten diese Sprüche nicht als Beleidigung verstanden werden, sondern als humorvolle Aussagen. Verwende sie also bitte mit Bedacht und immer im richtigen Kontext.

Wenn du mehr solcher Sprüche suchst, gibt es im Internet viele Seiten, die sich speziell mit diesem Thema beschäftigen und dir jede Menge Inspiration bieten können. Auch in sozialen Medien findest du viele lustige Sprüche und Zitate, die du als WhatsApp-Status verwenden kannst.

Also, wähle deinen Lieblingsspruch aus und verleihe deinem WhatsApp-Status einen neuen, frechen Touch!

Jens

Als Blogger und Autor bin es gewohnt, mich täglich mit der Macht der Buchstaben, Worte und Sätze zu beschäftigen. Es ist ein Privileg für mich, ein Leben lang in den Tiefen der Sprache zu wühlen und dabei auf unzählige faszinierende Themen zu stoßen, die ich gerne in meinem Blog präsentieren möchte, als eine Möglichkeit, meine Gedanken und Erkenntnisse mit meinen Lesern zu teilen.

Neueste Beiträge